Zwischen Relaunch und Redesign – die Webseite der BUZZ! Consulting erstrahlt in neuem Glanz

Veränderungen bestimmen unseren Alltag. Wir begleiten Unternehmen bei Veränderungsprozessen – aber wir leben Veränderung auch selbst.

Wir haben uns nicht neu erfunden, nur besser gemacht. Ausdruck dieser Verbesserung ist unser neuer Webauftritt. Die neue Seite stellt die Menschen in den Mittelpunkt, denn sie sind das größte Kapital – nicht nur bei BUZZ! sondern jedes Unternehmens.

 

WIR SIND BUZZ!

Der Mensch spielt bei uns eine zentrale Rolle. Wir richten unseren und Euren Fokus auf unsere Mitarbeitenden. Daher beginnt unser überarbeiteter Webauftritt mit den Gesichtern der Menschen, die mit BUZZ! verbunden sind.

Gerald fasst die Entwicklung der letzten Monate zusammen: „Wir haben bereits geschlossene Partnerschaften vertieft und setzen somit deutliche Zeichen für Verbindlichkeit und Stabilität und bleiben dabei doch stets flexibel. Unsere Entscheidung, unser Team durch zwei Festangestellte zu verstärken, ist Ausdruck unseres Strebens nach Wachstum und dem Vertrauen in die Zukunft. Für uns ein wichtiger Schritt, unsere Geschäftsfelder erfolgreich weiterzuentwickeln.“

 

 

HANDLUNGSFELDER

Unsere Handlungsfelder sind eine Mischung aus Grenzen und Horizonten. Sie beschreiben, in welchem Rahmen wir uns bewegen und sind gleichzeitig ein Ausdruck der Vielfalt. Denn innerhalb der einzelnen Felder gehen wir bis zum Horizont und noch darüber hinaus.

Die Liste der Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer Mitarbeiterinnen und Partner ist so umfang- wie abwechslungsreich. Wir sind stolz darauf, mit diesem kompetenten Team in einem so breit gefächertem Einsatzgebiet arbeiten zu dürfen.

 

 

KOMPETENZEN

Unsere Beratungskompetenz erstreckt sich über ein breites Spektrum in den unternehmerisch relevanten Bereichen, basierend auf der umfangreichen Expertise und Projekterfahrung unseres Beraterteams.

“Für BUZZ! zu arbeiten bedeutet für mich, über vermeintliche Grenzen, wie Disziplinen und Professionen, hinweg alles einsetzen zu können, was ich mir in meinem Berufsleben erarbeitet habe,“ beschreibt Nina ihre Motivation. „Unabhängig davon, ob die Aufgabenstellung klassisch ins Themenfeld Personal zu zählen ist oder vielleicht eher aus der Prozesswelt kommt.“

Daniela pflichtet ihr bei: „Das geht mir genauso. Prozesse, Personal und Produktivität gehören bei BUZZ! untrennbar zusammen und die Dynamik zwischen den drei Feldern macht die Arbeit so abwechslungsreich und spannend.“

Übrigens: Im Feld Personal bietet die BUZZ! Academy wertvolle Unterstützung durch Dienstleistungen im Bildungsbereich. Konkret werden Qualifizierungsmaßnahmen für Führungskräfte und Mitarbeitende entwickelt, geplant und durchgeführt.

 

CASE STUDIES

Erfahrungen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: erfolgreich. Erfolgreich beraten und unterstützen wir unsere Kunden, um die Chancen der Digitalisierung zu nutzen und um ihre Mitarbeitenden für Veränderungen zu motivieren.

In unseren Case Studies beschreiben wir einige dieser Aufträge, und wie wir sie umgesetzt haben, in kompakter Form.

Unsere Projekte sind so vielfältig wie unsere Kunden. „Jeder Auftrag ist eine neue Herausforderung. Unsere Kunden fordern uns – und wir fordern unsere Kunden. Wir haben ein fantastisches Team und wollen gemeinsam bei unseren Kunden Spuren hinterlassen – und viele weitere Erfolgsgeschichten schreiben“, fasst Ingo zusammen, was die Menschen bei BUZZ! antreibt.

 

BLOG

Mit dem BUZZ! Blog haben wir für uns einen Raum geschaffen, in dem wir etwas von uns erzählen können. Zudem wollen wir Erfahrungen weitergeben und Diskussion anstoßen. Wir hoffen, dadurch Anregungen zu geben und sind gespannt auf Euer Feedback.

 

 

Unser neues Logo bringt es auf den Punkt: Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!

Keine Kommentare

Antworten

Von der Digitalisierung zur Prozesseffizienz: Der Einsatz software-gestützter Roboter in der VersorgungswirtschaftVon der Digitalisierung zur Prozesseffizienz: Einsatzgebiete von Robot Process Automation (RPA)